• Jobs Job bei Nachbarschaftsverein Heidenau e. V.

Leiter/in für unsere Seniorenwohnanlagen

Nachbarschaftsverein Heidenau e. V.

Heidenau

Medizinische / Pharma

Heidenau

Leiter/in für unsere Seniorenwohnanlagen Nachbarschaftsverein Heidenau e. V. Heidenau Sie erledigen selbständig alle administrativen und organisatorischen Aufgaben im Bereich Fürsorge. Sie koordinieren Terminketten, organisieren Veranstaltungen und sind verantwortlich für deren Durchführung, bearbeiten Personalangelegenheiten.

Jeder Möchte Gern Auch Wenn Man Hilfe Benötigt Selbstbestimmt In Seiner Häus­lichen Umgebung Bleiben Besonders ältere Menschen Fühlen Sich Sicher Wenn Im Notfall Schnell Hilfe Gerufen Werden Muss Hilfe Im Haushalt Hausnotrufdienst Ge­meinschaftliche Unternehmungen Und Beschäftigungen Sind Nur Einige Beispiele Die Die Besonderheiten Der Wohnform In Einer Seniorenwohnanlage Ausmachen Das Besondere Ist Das Gleichzeitige Angebot Einer Eigenen Wohnung In Kombina­tion Mit Hilfs- Betreuungsleistungen Das Den Mietern Auch Bei Einem Nachlassen Der Leistungsfähigkeit Und Bei Hilfsbedürftigkeit Eine Selbständige Lebensführung Mit Eigenen Möbeln Und Persönlichen Gegenständen In Einer Vertrauten Senioren­gerechten Umgebung Das Leben Ermöglicht Der Bietet Genau Diesen Rundum-service In Zwei Seniorenanlagen In An Das Team Braucht Nun Verstärkung Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen/eine Leiter/in Für Unsere Seniorenwohnanlagen Ihr Anforderungsprofil: Mit Ihrer Offenen Und Positiven Ausstrahlung Und Einem Immer Aufmerksamen Blick Für Das Wesentliche Geben Sie Unseren Bewohnern Deren Angehörigen Und Unseren Gästen Das Gefühl Herzlich Willkommen Zu Sein Sie Haben Einen Staatlich Anerkannten Abschluss Nach Einem Studium Im Gesundheitswesen Spezialisierung Geriatrie/pfleg Idealerweise Haben Sie Bereits Erfahrungen Im Fürsorglichen Umgang Mit Men­schen älterer Generation Denn Gefragt Ist Kreatives Eigenständiges Verantwor­tungsvolles Arbeiten Ihr Aufgabenprofil: Sie Erledigen Selbständig Alle Administrativen Und Organisatorischen Aufgaben Im Bereich Fürsorg Sie Koordinieren Terminketten Organisieren Veranstaltungen Und Sind Verantwortlich Für Deren Durchführung Bearbeiten Personalangelegen­heiten Und Sorgen Für Ein Vertrauensvolles Miteinander Aller Mitarbeiter Im Nach­barschaftsverein Selbständig Erledigen Sie Die Korrespondenz Geben Auskünfte An Die Bewohner Der Wohnanlagen Vereinsmitglieder Und Organisieren Serviceangebot Wir Bieten Ihnen: Wir Bieten Ihnen Eine Dauerhafte Vertrauensstellung In Einem Engagierten Team Ein Angenehmes Miteinander Eine Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Auf­gabe Sowie Eine Leistungsgerechte Vergütung Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunter­lagen Bis Zum 15 September 2016 An Den Fragen Bitte Telefonisch Unter 03529-56 08 17 Leiter/in Für Unsere Seniorenwohnanlagen Sie Erledigen Selbständig Alle Administrativen Und Organisatorischen Aufgaben Im Bereich Fürsorge Sie Koordinieren Terminketten Organisieren Veranstaltungen Und Sind Verantwortlich Für Deren Durchführung Bearbeiten Personalangelegenheiten Heidenau

Leiter/in für unsere Seniorenwohnanlagen
   Nachbarschaftsverein Heidenau e. V. (Heidenau)

Be- und Entlader (m/w/d)
   Bolz Entsorgung GmbH (Recklinghausen)

Elektromonteur - Schwerpunkt Betriebs- und Spezialmesswesen (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Fürstenwalde/Spree)

Betreuung Sammelunterkünfte
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)